arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Termine

Sitzung des AfA-Kreisvorstandes Hamburg-Eimsbüttel

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Kollegen;

wir haben für die nächste ordentliche AfA-Kreiskonferenz Eimsbüttel mit den Organisationsneuwahlen

Donnerstag, den 22. September 2022 um 19.00 Uhr

im AWO-Nachbarschaftstreff, Jugendstraße, 20144 Hamburg

festgesetzt und hoffen, dass alles gut geht.

Bitte notiert den Termin schon mal. Die Einladung mit der Tagesordnung und den Anträgen geht Dir noch rechtzeitig zu.

Du könntest Dir vorstellen, im neuen AfA-Kreisvorstand mitzuarbeiten, weiß aber nicht, was auf Dich zu kommt? Schreib uns oder ruf uns an. Wir informieren Dich gerne.

Herzliche Grüße

Hartmut Jutta Herbert